Tue. Apr 16th, 2024



Pilates für Anfänger und Neueinsteiger ist ein effektives Workout für den ganzen Körper. Die speziellen Übungen zielen auf alle Muskeln ab und machen Dich fit …

https://www.pilatibodi.com

By Ronnie

35 thoughts on “Pilates für Anfänger – das Einsteiger-Workout für den ganzen Körper”
  1. Ich liebe Pilates. Für mich, der beste Sport. Ich hoffe, es kommen neue Videos von euch, ich hab nämlich schon einige nachgemacht.

  2. Hallo! Nettes Einsteiger Programm und nette Trainerin. Allerdings stört es, dass zwischendurch auch Werbung angezeigt wird. Am Anfang und am Ende des Videos würde reichen und nicht stören. LG

  3. tolles Workout – meine Lieblingstrainerin, weil sie nicht so viel zusätzlich redet. Einfache Übungen und dennoch sehr effektiv! Danke! — Ein Wunsch: es dürfte mehr videos von dieser Trainerin geben

  4. hab grad das erste mal pilates versucht, das klappte sehr gut mit dem video. vielen dank dafür! in der seitlich liegenden position, in der man beide beine hebt und senkt, bekomme ich immer nach etwa 4 wiederholungen starken druckschmerz in der aufliegenden Hüfte. ich weiß nicht, ob meine liege position falsch ist oder was man da tun kann, weiß hier jemand was?

  5. Mit HWS Problem nicht empfehlenswert! Ich verstehe das man Geld verdienen muß, aber die Werbung während den Übungen ist auch nervig. Schade.

Comments are closed.